Freitag, 4. Juli 2014

Wladyslawowo (Großendorf), Polen, 4. bis 5. Juli 2014

<<<   >>>
Nach dem Beschluss, die Reise doch noch Richtung Balticum fortzusetzen, waren wir in der Stadt, eingekauft und später das Abendmahl mit Dunja und Uwe, im Hafenrestaurant, genossen. Danach waren die 5 Gestrandeten bei uns versammelt, Christiane konnte leider nicht dabei sein.
Es war beklemmend, nun wollten wir weiter nach Osten, Christiane und Fritz nach Kolberg, Dunja und Uwe können sich von Polen nicht trennen, sie werden aber nach Darlowo segeln. Einen Tag später werden wir in alle Winde gestreut sein.

Heute früh um 03:48 Uhr haben wir Leba verlassen und mit einem guten Wind nach Wladyslawowo geschafft. Morgen soll der Süd-Ost-Wind uns nach Klaipeda tragen, wie immer, "schau ma mal"!

Route: 33 Seemeilen, bis heute 569
Sonnenaufgang: 04:13, Sonnenuntergang: 21:27












Sonne, Meer und Strand
Der Hafen
Die Liegeplätze sind neu
<<<   >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen