Sonntag, 10. August 2014

Gräddö, Schweden, 9. bis 10. August 2014

<<<   >>>
Die Erwartungen an das Segeln, von Mariehamn bis Schweden, waren schon gedämpft. Es war klar, dass wir, für die nächsten Tage, Starkwind zu erwarten hatten und vorher, die Überfahrt nur unter der Maschine zu bewältigen wäre. 
Nichtsdestotrotz haben wir immer wieder einen Hauch bekommen, der die Maschine leicht entlastete. 

In Gräddö angekommen, haben wir einen Liegeplatz gegen den Wind bekommen, eine deutsche Familie hat unsere Leinen genommen und das Festmachen erleichtert, danke.

Tag darauf sind wir wieder unterwegs in den Schären, Richtung Stockholm.

Route: 42 Seemeilen, bis heute 1288
Sonnenaufgang:04:43, Sonnenuntergang: 20:54












Mariehamn, früh am Morgen waren wir segelklar, ...
schon im Hafen war ersichtlich, dass ...


wir einen Ententeich vorfinden würden ... 


Unter der Maschine, bis vor die schwedische Küste 
Um 14:40 hatten wir schon in Gräddö festgemacht



Am Abend sah es dann so aus












<<<   >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen